window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-42489091-1', 'auto'); ga('require', 'OPT-WQBLZKZ'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Der Warenkorb ist nicht zugänglich, wie kann ich meine Bestellung fortsetzen? | POOLSANA - Der Pool & Sauna Fachdiscount

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen bezüglich des Bestellvorgangs.

Der Warenkorb ist nicht zugänglich, wie kann ich meine Bestellung fortsetzen?

Aufgrund einer kürzlichen Systemumstellung unseres Shops kann es vorkommen, dass der Zugang zum Warenkorb nach der Anmeldung mit einem bestehenden Kundenkonto beeinträchtigt ist. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung des Problems und bitten die Umstände zu entschuldigen.

Der Bestellvorgang kann dennoch fortgesetzt und abgeschlossen werden, in dem Sie sich über das Menü Mein Konto im Kopfbereich abmelden und Ihren Einkauf als Gast durchführen. Klicken Sie dazu auf den Button Warenkorb im Kopfbereich, gehen zur Kasse und geben Ihre Daten in der rechten Spalte ein. Achten Sie darauf, dass die Checkbox neben "Kein Kundenkonto anlegen bzw. Bestellung als Gast durchführen" aktiviert ist. Anschließend können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt abschließen.

Erstellt:
1