// Bing // if(mndGetTrackingCookie('bing-is-active') == 'true') { // }
   

Aktuelle Information in Bezug auf COVID-19, Stand 04.06.2020:
Wir sind weiterhin für Sie da und der Versand findet statt. Allerdings stehen wir derzeit vor großen Herausforderungen bei der Bewältigung der extrem hohen Nachfrage. Unsere Online-Lieferzeitangabe wird stets fortlaufend und kurzfristig an den aktuellsten Entwicklungen angepasst. Bitte halten Sie sich an die Angabe beim jeweiligen Artikel bzw. in der Bestellbestätigung und helfen Sie uns, indem Sie auf Nachfragen diesbezüglich verzichten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 
Left Sidebar Manager - Version: 1.6.2

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen bezüglich Service- und Hilfeleistungen.

Top 3 FAQs

1. Führen Sie auch Montagearbeiten aus?

Leider können wir keine Montage für Pools und Zubehör anbieten. Für die baulichen Tätigkeiten empfehlen wir Ihnen, sich an einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb oder ein Bauunternehmen vor Ort zu wenden. Die Poolmontage kann außerdem leicht selbst vorgenommen werden oder von einem örtlichen Installationsbetrieb oder Garten- und Landschaftsbaubetrieb ausgeführt werden. Zu Ihrer Vorab-Information können Sie sich unter Anleitungen die entsprechende Aufbauanleitung herunterladen. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie in jedem Fall die passende Aufbauanleitung und ggf. auch die Verrohrungsanleitung per E-Mail zugesandt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für technische Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Saunakabinen können bei uns mit Montage (ohne Elektroarbeiten) bestellt werden. Ablade- und Eintraghilfe ist hierbei bauseits erforderlich. Einbringung in Keller oder Erdgeschoss. Andere Etagen auf Anfrage.

2. Welche Gewährleistung ist auf den jeweiligen Artikeln?

Die Gewährleistungsfrist beträgt generell 2 Jahre und beginnt mit dem Tag der Übergabe, es sei denn, es wurde anderes vereinbart. Die Gewährleistung beschränkt sich auf die von uns bezogene Ware bzw. auf die von uns erbrachten Leistungen. Weitergehende Ansprüche, wie z.B. der Ersatz von Fremdleistungen oder eines mittelbaren oder unmittelbaren Folgeschadens sind ausgeschlossen. Ausgenommen von der Gewährleistung sind alle Verschleißteile wie z.B. Heizstäbe, Leuchtmittel, Elektroden etc.

3. Wie hoch sind die Versandkosten? Ab wann muss ich keine mehr zahlen?

Die Versandkosten betragen 4,99 €. Ab einem Einkaufswert von 99,- € liefern wir versandkostenfrei (innerhalb Deutschland, ohne Inseln sowie Österreich).