// Bing // if(mndGetTrackingCookie('bing-is-active') == 'true') { // }
   

Aktuelle Information in Bezug auf COVID-19, Stand 30.05.2020:
Wir sind weiterhin für Sie da und der Versand findet statt. Allerdings stehen wir derzeit vor großen Herausforderungen bei der Bewältigung der extrem hohen Nachfrage. Unsere Online-Lieferzeitangabe wird stets fortlaufend und kurzfristig an den aktuellsten Entwicklungen angepasst. Bitte halten Sie sich an die Angabe beim jeweiligen Artikel bzw. in der Bestellbestätigung und helfen Sie uns, indem Sie auf Nachfragen diesbezüglich verzichten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 
Left Sidebar Manager - Version: 1.6.2

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen bezüglich des Bestellvorgangs.

Top 3 FAQs

1. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Die Bestellung erfolgt bequem über unseren Onlineshop. Gerne können wir Sie aber auch telefonisch beraten und die Bestellung mit Ihnen zusammen durchführen. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine automatische Bestellbestätigung unter Angabe aller wichtigen Informationen. Bei aufwendigeren Produkten wie z. B. Schwimmbecken oder Saunen erhalten Sie außerdem zusätzlich im zweiten Schritt auch eine schriftliche Auftragsbestätigung, aus der einzelne Bestandteile eines Schwimmbecken-Sets beispielsweise hervorgehen.

2. Wie erhalte ich nähere Informationen über einen Artikel, wenn ich in der Übersicht bin?

Wenn Sie in der Übersicht einen Artikel anklicken, kommen Sie direkt auf die Artikelseite. Neben der Produktbeschreibung finden Sie hier unter anderem die Angabe über Artikelnummer, Lieferzeit und je nach Artikelart einen Hinweis über passende Produkte.

3. Wie kann ich einen Artikel suchen?

Sie haben die Möglichkeit einen Artikel per Klick auf die einzelnen Kategorien zu suchen. Wenn Sie sich bereits für einen Artikel entschieden haben, können Sie im Suchfeld auch den Namen oder, falls bekannt, die Artikelnummer eingeben.