// Bing
Raeumungsverkauf: Bis zu 75% Rabatt!
Left Sidebar Manager - Version: 1.6.2
Hat der Herbst einmal begonnen und begleitet uns mit lauwarmen bis kühlen Temperaturen, setzen spätestens dann viele ihre Poolheizung in Betrieb, um so weiterhin im eigenen Schwimmbecken baden zu können. Solarabsorber und -kollektoren haben sich dabei als besonders ökologische, günstige sowie effiziente Methode bewahrheitet, wobei der Heizeffekt stark von den örtlichen Gegebenheiten, vom Standort und der fachgerechten Montage abhängt.
Die Zahlen der Nichtschwimmer steigen rapide. Die Folge: Rettungseinsätze für ertrinkende Badegäste stehen im Hochsommer auf der Tagesordnung und gehen trotz des hohen Sicherheitsstandards nicht immer positiv aus, obwohl sich die Todesursache mit der entsprechenden Erfahrung vermeiden lässt. Doch auch außerplanmäßige Besuche in den verschiedensten Gewässern, Bootsfahrten sowie katastrophale Wetterverhältnisse geben allen Grund dazu, den Schwimmsport zu erlernen und schließlich der nächsten Generation beizubringen. Denn insbesondere Kindern und Jugendlichen fehlt aktuell zum Großteil lediglich der Schwimmunterricht an der Schule und auch für die erwachsenen Nichtschwimmer ist es nie zu spät.