// Bing
Raeumungsverkauf: Bis zu 75% Rabatt!
Left Sidebar Manager - Version: 1.6.2
Leider neigt sich die diesjährige Badesaison wieder mal dem Ende, wodurch nun die Einwinterung des Swimmingpools sowie sämtlicher Technik-Komponenten fällig wird. Neben der richtigen Verwendung des Winterkonservierers, Entleerung der Leitungen und Abdeckung des Pools fallen dabei einige Aufgaben an, die ordnungsgemäß durchgeführt werden müssen, um auch noch im nächsten Jahr Freude am eigenen Gartenpool haben zu können.
Nicht nur in unseren Breitengraden, sondern weltweit erleben Swimming-Pools derzeit Hochkonjunktur. In Deutschland sind schlichte Stahlwandbecken in Rund-, Oval- und Achtform aufgrund des wirtschaftlich effizienten Preis-Leistungsverhältnisses sowie der leichten und individuellen Aufbaumöglichkeiten, die schon von handwerklich geschickten Laien umgesetzt werden können, am beliebtesten. Doch wie sieht es in anderen Teilen der Erde aus?