Retoure-/Service-Ware: Saunasteuerung POOLSANA L2 Core mit digitaler Temperaturregelung
Hierbei handelt es sich entweder um retournierte oder vom Hersteller instandgesetzte Waren. Es sind mitunter geringfügige Gebrauchsspuren vorhanden, die jedoch keinen Einfluss auf die Funktion haben. Die Steuerungen wurden vor der Aufnahme auf Vollständigkeit überprüft und ggf. mit Zubehör/Anleitung komplettiert. Auf die Funktionsfähigkeit wird 1 Jahr Gewährleistung gewährt.
Komfortables Sauna-Steuergerät POOLSANA L2 Core für die Regelung von finnischen Saunaöfen bis max. 10,5 kW Leistung.
Nach dem Einschalten der Saunasteuerung über den Hauptschalter wird die gewünschte Saunatemperatur über den Drehregler und in 1 °C Schritten im Bereich von 40 bis 105 °C eingestellt. Wird der Regler ca. 2 Sekunden lang nicht mehr bewegt, so geht die Anzeige in die tatsächlich gemessene Temperatur (über dem Saunaofen) über. Die Saunasteuerung kann somit sowohl die Soll- als auch die Ist-Temperatur über die Anzeige wiedergeben. Ferner verfügt sie über einen 230 V Ausgang für Ihre Saunalampe (max. 100 W). Über den separaten Schalter wird die Kabinenbeleuchtung ein- und ausgeschaltet.
Ofenfühler mit integrierter Übertemperatursicherung, Fühlerkabel sowie Montagematerial sind im Lieferumfang enthalten. Bestellen Sie bei Bedarf das hitzebeständige Silikonkabel für die Zuleitung sowie den Ofenanschluss gleich unter "Passendes Zubehör" dazu. Als Zuleitungskabel bzw. Ofenanschlusskabel wird das 5 x 2,5 mm², für den Lichtanschluss das 3 x 1,5 mm² Kabel benötigt.
Funktionsumfang:
- Display mit Anzeige der Soll- und Isttemperatur (Fühlertemperatur über dem Ofen).
- Ausgang für die Steuerung des Ofens - 400V/3N, 50/60Hz, Schaltleistung 10,5 kW.
- Digitale Temperaturregelung: Temperaturauswahl im Intervall 40°C-105°C, Schritt 1°C.
- Automatische Abschaltung bei Fühlerbruch und Kurzschluss.
- Heizzeitbegrenzung 6h (auf 12h erweiterbar).
- Überhitzungsschutz 139°C.
- Lichtanschluss.
Abmessungen:
Technische Daten:
- Netzspeisung: 400V, 3N 50/60Hz.
- Ausgangsleistung: 3 x 3,5kW.
- Einschaltstrom pro Phase: 16A.
- Lichtanschluss max.: 100W.
- Einschaltstrom Lampe: 1A.
- Schutzklasse: IPX4.
Lieferumfang:
- Saunasteuerung POOLSANA L2 Core.
- Temperaturfühler mit Übertemperatursicherung sowie 1,5 Meter Fühlerkabel.
- Montagematerial und Bedienungsanleitung.